29. September 2009

Halloweenkarte...

,Huhu,

ich hab noch ein weiteres Kärtchen gewerkelt... dieses Mal im Halloween-Stil...

Ich hoffe, Euch gefällt auch diese Karte ein wenig.... aber schaut und macht Euch selber ein Bild.... *gg*

Ich wünsche noch einen schönen Abend!!!

LG, Bianca

Herbstkärtchen...

Huhu Ihr Lieben,

ich weiss, momentan ist es echt ruhig bei mir auf dem Blog... Liegt daran, dass ich erkältet bin und mal wieder beim Zahnarzt war (vorher tat nüscht weh - nu umso mehr *grummel*)

Trotzdem war ich nicht komplett untätig, und so ist für die Freitags-Challenge bei Shapes and More zum Thema "Herbst" diese Karte entstanden... Wohlbemerkt - soll KEIN Halloween-Kärtchen sein - sondern HERBST... grins... Und bei Stampavie and more ist das Thema "Kürbis" - mal sehen, ob Ihr die zwei Kürbisse findet... hihi...

War meine erste Karte in diesem Stil (TriShutter? ist das die richtige Bezeichnung für diese Karte??? *Überleg*)... Macht viel Spass, deswegen sind noch mehr davon entstanden...

Hier jetzt aber erstmal mein Herbstkärtchen - ich hoffe, es gefällt Euch ein bisschen???? Diese Karte macht sich morgen auf die Reise.... zu wem wird nicht verraten *hihi - Feind liest evtl. mit*

Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch... und eine tolle Restwoche!!!!

LG, Bianca

21. September 2009

Meine letzte Rezeptkarte wollt ich noch zeigen!!!

Huhu Ihr Lieben,

mööönsch, wat Frau nicht im Kopf hat.... grins

Ich mach doch beim monatlichen Rezeptkartenketting bei den Stempelhühnern mit - und hab Euch noch gar nicht gezeigt, was ich für den Monat August gemacht habe... Da es bereits angekommen ist - hihi - kann ich es Euch ja zeigen!!!

Es soll immer ein leckeres Rezept gemacht werden und ne Karte dazu... hier die Karte:
und natürlich das Rezept.... schon selber zig mal gemacht und ist immer wieder lecker!!!
Die Empfängerin hat auch geschrieben, dass es sich lecker anhört und defintiv auch mal ausprobiert wird...

Vielleicht mag es ja noch jemand nachkochen????

LG, Bianca

20. September 2009

Etwas Liebes für kalte Tage

Huhu Ihr Lieben,

auf irgendeinem Blog (ich weiss wirklich nicht mehr, WO ich das gesehen habe!!!! Tut mir leid) hab ich eine total niedliche Idee gesehen - grad jetzt für die kalten Tage sehr nützlich...

... und zwar eine Kombi-Packung aus Tee mit Taschentüchern als Mini-Set...

Ich hab mich jetzt die ganzen Tage mit einem Muster dafür rumgeärgert... Entweder passte es hier nicht, aber dort oder umgekehrt *grumpf*

Nun ja, was lange währt wird endlich gut - und hier ist mein Ergebnis:

In die Box passen links genau 5 Teebeutel und rechts eine Kleinpackung TaTüs...
Und, gefällt Euch mein Werk??? Am Prototypen muss ich noch n bisschen basteln - aber ich find, es ist ein nettes Mitbringsel!!!

LG, Bianca

EDIT: Dank der Aufmerksamkeit einiger Blogbesucher weiss ich wieder, wo ich diese Box gesehen habe (gut, meine hat jetzt andere Maße) aber schaut mal hier - http://hanglar.blogg.se/ Ihr müsst ein bisschen runterscrollen - und ein WS ist auch dabei!!!!! Viel Spass beim Nachbasteln!!!!

LG, Bianca

18. September 2009

Mein zweites ATC!!!

Huhu Ihr Lieben,

ich hoffe, dass das Memento Stempelkissen bei Angua angekommen ist... bislang hatte ich noch keine Rückmeldung...

Trotzdem zeige ich Euch mal mein zweites ATC, was ich mit in den Umschlag gepackt hatte - ist nix besonderes, ABER ich bin doch recht stolz drauf... Denn mit ATC´s hatte ich bislang noch nicht wirklich was am Hut - könnt mich aber doch dran gewöhnen... hihi...

Aber macht Euch selber ein Bild


Doch, ich muss sagen, es macht Spass - und ich kann die ATC-Süchtigen wohl verstehen...

In diesem Sinne wünsch ich Euch ein tolles WE.... LG, Bianca

17. September 2009

... noch ein Mekka-Trostkärtchen....

Huhu,

also eben hab ich wieder erfahren, dass meine zweite Mekka-Trostkarte heute auch angekommen ist und so kann ich sie Euch ja zeigen...

einmal die Karte...
und ich hab noch n Badesalz dazugepackt... jetzt kommt ja das schäbige Wetter... grins

Und, was sagt Ihr zu dem kleinen Set???

Schönen Abend!!!
LG, Bianca

Mekka-Tröstkarte für TastenHasi

Huhu Ihr Lieben,

ich hab gestern noch mitbekommen, dass meine Mekka-Tröstkarte für TastenHasi angekommen ist... Ist wirklich eine Tröstkarte - total sommerliche Farben und eine mega-große Karte... *lach*

Ich hoffe, sie hat der Empfängerin ein bisschen Trost spenden können... aber nächstes Jahr ist ja auch wieder ein Stempel-Mekka!!!

Alles Liebe
Bianca

Halloweenkarte

Huhu Ihr Lieben,

gestern ist vom Kartentausch September bei den Hühnern meine schaurig-schöne Halloween-Karte angekommen... und zwar von der lieben bastel_fee... aber schaut selber

Die einzelnen Elemente sind alle mit viel Liebe als 3D gearbeitet... ich hab mal versucht, das mit meiner Kamera zu fotografieren - ist leider nicht ganz so gut geworden...
Ich find die Karte einfach nur hammerstark... und Ihr???

Schönen Abend noch!!!

LG, Bianca

16. September 2009

Halloween-Set für Shortyrose

Huhu Ihr Lieben,

da ich gestern irgendwie keine große Lust hatte, noch etwas zu posten mach ich das jetzt mal... *gg*

Ich hatte neben dem Geburtstagsgeschenk für Shortyrose noch eine Kleinigkeit zu Halloween gemacht... aber wirklich nur eine Kleinigkeit...

... etwas zum naschen...
... die Karte...... und einen Halloween-Counter... die Zahlen können abgezogen werden... Ich fand die Idee mit dem Counter witzig... gesehen hab ich sowas ähnliches bei den Splitcoaststampers.com - da sind echt tolle Sachen bei!!!

Und, wie gefällt Euch mein Set???

LG, Bianca

Kartentausch bei den Hühnern

Huhu Ihr Lieben,

da ich eben gesehen habe, dass meine Karte vom Kartentausch September bei den Stempelhühnern angekommen ist, kann ich sie ja nun hier zeigen...

Für die liebe Anja hab ich das folgende Mini-Set gemacht, bestehend aus einer Karte und einer kleinen Naschi-Box a la Betty...

Über Kommentare freu ich mich immer - und Euch noch einen schönen Abend!!!

LG, Bianca

14. September 2009

Wimpeltausch bei den Hühnern

Huhu Ihr Lieben,

ich hab bei nem Wimpeltausch bei den Stempelhühnern mitgemacht... und heute kamen meine Tauschwimpel zurück... Da sind soooo tolle Wimpel bei... aber seht selber!!!!

Einmal alle zusammen:

... leider stand auf diesem kein Name (schnief) - doch, nu weiss ich, von wem der ist... von der lieben alicia-michelle *freu*Bastelbiene hat diesen tollen Wimpel gemacht... dieser hier kommt von Dianaund dieser von Stempel_ullaund last but not least - dieser Wimpel von Maren
Und das hier sind meine Wimpel, die ich für diesen Tausch gemacht habe
Ein Close-Up findet ihr hier...

Und, wie gefallen Euch meine Schätze???? Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich mit den Wimpeln mache - eine Idee hätte ich da schon...

Euch noch einen schönen Tag!!!!

13. September 2009

Nachträgliches Geburtstagsgeschenk für Shortyrose

Huhu Ihr Lieben,

mein Partnerhühnchen Shortyrose hatte vor ein paar Tagen Burzeltag...

Da wir uns aber auf dem Mekka treffen wollten, hab ich ihr Geschenk einfach dorthin mitgenommen und es ihr persönlich übergeben... Sie war so neugierig und hat gleich das Pakerl aufgemacht... *hihi*

Ich hatte ihr zwei Kerzenhalter gemacht (aus leeren Klebebandrollen), eine Mekka-Spardose für das nächste Jahr sowie eine Karte... alles in ihrer Lieblingsfarbe ROT... *gg*

Hier die Sparbüchse... Das ist so eine, die man mit nem Dosenöffner öffnen muss... Die hab ich einfach ein bisschen "gepimpt"... Gleichzeitig möchte ich mit dieser Dose bei Fun with Shapes and More wieder mitmachen... dort ist dieses Mal "Metall" gefragt - das passt doch super, oder??? Und bei Scrappy Frogs Challenge Blog ist 3D gefragt... also, gleich 2 Fliegen mit 1 Klappe geschlagen... grins...Ich glaube, dass sie sich gefreut hat - zumindest hat es so den Anschein gemacht... hihi...

Und, was meint Ihr?

Ich wünsche noch einen schönen Abend - und einen ruhigen Start in die neue Woche!!!

LG, Bianca

Schenklis für Sanny

Huhu Ihr Lieben,

da mein Partnerhühnchen Sanny auch zum Mekka kommen würde, hab ich mir gedacht, dass ich für sie (wie auch für die anderen) und ihre Familie eine Kleinigkeit machen könnte...

Da sie 4 Kinder hat, war das schon ne Herausforderung... es sollte ja nur ne Kleinigkeit sein...
Also sind 4 flache Boxen a la Betty entstanden...
Und damit Sanny und ihr Mann nicht leer ausgehen, hab ich noch ein kleines Set nur für die beiden gewerkelt - ganz schlicht und einfach

... ein paar Naschis (ich hoff, die sind im Auto nicht zu doll geschmolzen)
und ein Halloween-Counter...
Sanny, ich hoff, Du hast dich gefreut (bzw. Ihr habt Euch gefreut)...

LG, Bianca

Stempel Mekka 2009

Huhu Ihr Lieben,

wow, also ich war gestern soooo überwältigt... es war einfach GIGANTISCH!!!!

Das Stempel Mekka 2009 war neben der Creativa dieses Jahr das 2. Highlight... und ich muss sagen, ich bin sooooo froh, über Bettys Blog gestolpert und so zur Stempelei und dadurch wiederum bei diversen Foren gelandet zu sein!!!!

Das Mekka fand in Hagen statt, von Münster eine gute Stunde fahrt, die sich aber mehr als gelohnt hat (weniger für meinen Geldbeutel)...

Ich habe meine Partnerhühnchen von den Stempelhühnern getroffen und sooooo viele liebe Menschen kennengelernt - ich bin immer noch total aus dem Häuschen... Für viele, die schon länger beim Stempeln sind, ist das bestimmt schon "Normalität" - für mich war es aber das erste Mekka - aber wird defintiv nicht das letzte gewesen sein!!!!

Ich hab ein paar Fotos gemacht, die ich noch einstellen werde. Wer nicht gezeigt werden möchte, den möchte ich bitten, mir eine kurze Nachricht (Kommentar) zu hinterlassen, dann werde ich natürlich das Foto direkt rausnehmen!!!

Aber jetzt erstmal zu meiner Kaufrauschbeute... Ich habe mir weniger Stempel zugelegt, da ich eher auf Papier-Jagd war... Tja, und nun hab ich summa-sumarum ca. 100 Seiten neues Papier... in allen Grössen...

Ein paar Embellies & Co. haben auch den Weg in meine Einkaufstüten gefunden... Und doch hab ich noch Geld wieder mit nach Hause genommen *stolzbinundaufdieschulterklopfe*

Bei Whiff of Joy konnt ich dann aber doch nicht widerstehen - und diese Stempelchen kann ich nun MEIN nennen....Und bei HeinDesign hab ich auch noch ein paar gefunden....
Auch hab ich ganz tolle Schenklis bekommen (ich hab total das schlechte Gewissen, weil ich selber nicht die Zeit gefunden hab, etwas zu machen *grummel*)... ABER dafür fange ich jetzt demnächst an, für nächstes Jahr etwas zu machen... jawohl... *lach*
Auf dem Bild fehlt allerdings noch ein Schenkli - ein ganz toller Likör, der nur schon im Kühlschrank liegt... (ich werde ihn in den nächsten Tagen dann mal probieren!!!)

Auch von meinen Partnerhühnern Joshilili und Shortyrose hab ich ganz tolle Sachen bekommen...

von Shortyrose
Das BIA-Büchlein *ähm* BIA-BUCH ist ein Ideenbuch... ganz toll gemacht, mit Index und allem, was dazu gehört... DANKE DIR SHORTYROSE!!!! Ich hab es heut gleich eingeweiht... hihi....

und von Joshilili
Auch Dir ein ganz herzliches DANKESCHÖN!!!!

Es war super toll, soooo viele liebe Menschen kennenzulernen!!!
Und ich freue mich auf das nächste Jahr - wenn man sich nicht irgendwie mal vorher wiedersieht!!!!

LG, Bianca

5. September 2009

Bin im Bastelwahn versunken....

Huhu Ihr Lieben,

da ja nächste Woche das Stempel-Mekka ansteht und ich dort einige persönliche, virtuelle *hihi* und telefonelle Freunde treffen werde, bin ich momentan total im Bastelwahn...

Die Wohnung sieht aus, als ob hier ne Bombe eingeschlagen hat... Man muss sich im Wohnzimmer bei mir einen Weg zum Sofa bahnen, weil hier überall Kisten, Kästen, Papier, Cutter und was das Bastlerherz noch so zum werkeln braucht, rumfliegt...

Apropros fliegen - JA, ich bin auch schon geflogen... Über meine Papierschneidemaschine - die hat es doch gewagt, sich einfach unter einem Stapel Papier zu verstecken und ich hab sie nicht mehr gesehen...
Mein großer Zeh hat nur unsanfte Bekanntschaft mit dem Griff gemacht (nur gut, dass die geschlossen war und die Kindersicherung drin war - sonst wär der Zeh wahrscheinlich ab... lach)
Dafür hat sie Wohnzimmer, Fernseh- und Süssigkeitenverbot von mir bekommen... Jetzt schläft sie eine Nacht auf dem Balkon (sie kann froh sein, dass sie keinen Freiflug aus dem Fenster gewonnen hatte!) Ausserdem - so geht das ja nicht, sich hier einfach zu verstecken... arbeitsfaule Socke...

Da ich das Glück habe und eines meiner Partnerhühnchen von den Stempelhühnern in diversen Wichteln/Kettings bebasteln darf, möchte ich diese Sachen alle in ein Paket packen (bzw. hab es schon zusammengepackt *hihi*) und werde das dann persönlich übergeben...

Mädels - nur noch ein paar mal schlafen, nämlich 8 mal nur noch - dann ist MEKKA-TIME!!!!!!

Ich freu mich soooooo dermassen darauf... nicht nur des shoppens wegen...

Also, die Tage wird es hier ruhiger werden - da ich ja auch noch nicht viel zeigen kann - dann ist die Überraschung ja weg... grins...

Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall ein tolles Wochenende!!!!

LG, Bianca

1. September 2009

3 Karten von gestern

Huhu Ihr Lieben,

ich hab gestern richtig Lust gehabt zu basteln... rausgekommen sind diese 3 Karten...

Ich hoffe, sie gefallen Euch ein bisschen - und wünsche Euch einen schönen Tag!!!

LG, Bianca